Fritz-Berger verlost 2 x 1 Campingaufenthalt in Kroatien!

http://www.camping-checker.de/2014/06/campingurlaub-gewinnen.html

Gerade stöbere ich auf der Fritz-Berger-Seite, auf der Suche nach ein paar Utensilien für unseren nächsten Urlaub.

Ich bin es nämlich leid, meine Wäsche immer notdürftig zwischen zwei Bäumen aufzuhängen und habe mich – denke ich – für den Wäscheleinenhalter entschieden, den man in die Rangiergriffe einhängt.

Nun, ich werde davon berichten…

Aber da springt mir ein Gewinnspiel ins Auge – und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: 

Fritz-Berger verlost noch bis zum 13.07.2014 zwei Campingaufenthalte in Kroatien! Witzigerweise kann ich nirgends entdecken, wie lange diese Aufenthalte wohl sein mögen – 1 Woche, 2 Wochen oder vielleicht länger? Keine Ahnung, ich habe trotzdem teilgenommen. Wenn ich gewinne, werde ich natürlich das Geheimnis lüften 😉
Wenn Ihr auch teilnehmen wollt, entweder auf der Startseite den Slider oder hier den direkten Link anklicken:
Camping-Checker.de wünscht viel Glück!

Kommentar verfassen